Auf der Registerkarte Kassensaldenübersicht im Fenster Zusammenfassung werden alle Zahlungen von einer webPOS-Stelle aufgelistet. Auf der Liste werden die Abhängigkeiten zwischen Ein- und Auszahlungen für jede verwendete Zahlungen dargestellt.
Die Liste enthält folgende Spalten:
- Zahlungsform – verfügbare Zahlungsformen, in denen die Transaktionen für die ausgewählte Sitzung erfolgen sind
- Anzahl der Transaktionen – Anzahl der Transaktionen für die ausgewählte Sitzung und für die verwendeten Zahlungsformen
- Einzahlungen – Gesamtsumme der Einzahlungen, die aus den Transaktionen an der ausgewählten Stelle, sowie aus der Einzahlung bei der Tageröffnung erfolgen
- Auszahlungen – Gesamtsumme der Auszahlungen, die aus allen Auszahlungen vom Kassenbestand erfolgen
- Gesamtsumme – Gesamtsumme der Ein- und Auszahlungen in verfügbaren Zahlungsformen
Über die Registerkarte Kassensaldenübersicht sind folgende Schaltflächen verfügbar:
- [Filter zurücksetzen] – das Datum, sowie die ausgewählte Sitzung werden gelöscht
- [Neu laden] – die angezeigten Daten werden aktualisiert
- [Tag schließen] – über die Schaltfläche wird das Fenster zum Tagesabschluss ausgeführt, in dem der tatsächliche Kassenbestand eingegeben und bestätigt werden soll.