Funktion zum Parken von Dokumenten

Von der Dokumentenliste aus können Sie in die Liste der nicht bestätigten Dokumente wechseln, indem Sie den Reiter Geparkte Dokumente auswählen. Dort werden Dokumente angezeigt, die lokal an der POS-Kasse gespeichert sind.

Reiter Geparkte Dokumente in der Liste der Handelsdokumente

Im oberen Bereich des Bildschirms befindet sich die Schaltfläche [Filter], die ein Dialogfenster zum Eingeben folgender Angaben öffnet:

  • Datum
  • Zeitpunkt
  • Dokumentstatus
  • Dokumenttyp
  • POS-Kasse
  • Wert

Die Filter können jederzeit mit der Schaltfläche [Auf Standard zurücksetzen] gelöscht werden.

Filterauswahl in der Liste der geparkten Dokumente

Im oberen Bereich des Bildschirms befindet sich außerdem ein Textfilterfeld, im dem Dokumente nach folgenden Kriterien gesucht werden können:

  • Nummer
  • EAN
  • Kunde

Nach Auswahl des entsprechenden Dokuments aus der Liste der unbestätigten Dokumente stehen in der unteren Leiste folgende Schaltflächen zur Verfügung:

  • [Löschen] – entfernt ein Dokument aus dem Bereich der “geparkten” Dokumente
  • [Fortsetzen] – öffnet ein Dokument zur Bearbeitung
Aktionsbuttons für “geparkte” Dokumente

Nachdem ein Dokument bestätigt wurde, wird es in die Liste der ausgestellten Dokumente übernommen.

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