Back-Office-Menü

Die Verteilung der Informationen zu Lagerbeständen an die einzelnen Lagerorte verhilft zur Vermeidung von Synchronisierungsfehlern, die dazu führen, dass einige Dokumente mit dem ERP-System aufgrund fehlender Lagerbestände nicht synchronisiert werden können.

Um einen ununterbrochenen Betrieb (auch im Offline-Modus) zu gewährleisten, wird der Dienst POS Agent zur Lieferung aktueller Lagerbestandsdaten eingesetzt.

Achtung
Bei fehlender Verbindung zum POS Agent können Warenausgangsdokumente nicht bestätigt werden.

Im Back-Office-Menü werden Lagerdokumente an des POS-Kasse bearbeitet.

Schaltfläche [Back Office]
 Im Back-Office-Menü sind folgende Schaltflächen verfügbar:

  • [Wareneingang] – öffnet die Liste der Lagerumbuchungen (LUB-), die zur Annahme bereit sind
  • [Interne Lagerbewegungen] – verwaltet Verschiebungen zwischen den Lagern, die einem bestimmten Kanal zugeordnet sind
  • [Warenausgabe] – mit der Funktion können folgende Aktionen durchgeführt werden:
    • Lieferung zusammenstellen
    • Verzeichnis der Pakete
  • [Aktualisierung der Etiketten] – öffnet die Liste der zu aktualisierenden Preise
  • [Bestandskorrekturen] – öffnet die Liste von IWE/IWA und erlaubt eine Anpassung der Lagerbestände mithilfe dieser Dokumente
  • [Inventur] – öffnet die Liste der Inventurdokumente und ermöglicht die Durchführung von Bestandsaufnahmen (physische Bestandszählungen)
  • [Externer Ausgang] – öffnet die Liste der externen Warenausgänge, die am POS erzeugt wurden
Verfügbare Back-Office-Optionen

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