Back-Office-Menü

Die Verteilung der Informationen zu Lagerbeständen an die einzelnen Lagerorte verhilft zur Vermeidung von Synchronisierungsfehlern, die dazu führen, dass einige Dokumente mit dem ERP-System aufgrund fehlender Lagerbestände nicht synchronisiert werden können.

Um einen ununterbrochenen Betrieb (auch im Offline-Modus) zu gewährleisten, wird der Dienst POS Agent zur Lieferung aktueller Lagerbestandsdaten eingesetzt.

Achtung
Bei fehlender Verbindung zum POS Agent können LUB- und IWA nicht bestätigt werden.

Im Back-Office-Menü werden Lagerdokumente an des POS-Kasse bearbeitet.

Schaltfläche [Back Office]
 Im Back-Office-Menü sind folgende Schaltflächen verfügbar:

  • [Wareneingang] – je nach den Customizing-Einstellungen im ERP-System wird die Liste der Frachtbriefe bzw. annahmefähiger LUB- abgerufen
  • [Interne Lagerbewegungen] – dient zum Handling der Warenverschiebungen zwischen Lagern, die dem Zentrum/der Firma zugeordnet sind
  • [Warenausgabe] – mit der Funktion können folgende Aktionen durchgeführt werden:
    • Lieferung zusammenstellen
    • Aufkleber erstellen (standardmäßig unsichtbar)
    • Verzeichnis der Pakete
  • [Bestandskorrekturen] – öffnet die Liste von IWE/IWA und erlaubt eine Anpassung der Lagerbestände mithilfe dieser Dokumente
Verfügbare Back-Office-Optionen

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