Digitale Belegausgabe

Achtung
Die Funktion zur digitalen Belegausgabe ist nur im Zusammenspiel mit Comarch ERP Enterprise verfügbar.

Mit der Funktion zur digitalen Belegausgabe kann der Benutzer entscheiden, ob ein bestätigtes Dokument über Drucker oder E-Mail ausgegeben werden soll.

Digitale Belegausgabe ist verfügbar:

  • nach der Bestätigung des Dokumentes/der Zahlung
  • über den Button [Drucken] nach der Auswahl des gewünschten Dokuments aus der Liste, auch wenn zuvor ein PDF erzeugt wurde

Über den Button [Drucken] im Dialogfenster Digitale Belegausgabe können Sie folgende Aktionen durchführen:

  • E-Mail-Adresse des Kunden eingeben
  • E-Mail-Adresse als Standard in der Kundenkartei festlegen
  • Dokument drucken
  • Dokument an die angegebene E-Mail-Adresse senden
  • Dokument ausdrucken und senden

Czy ten artykuł był pomocny?