Im Fenster Geschäftskunden-Details/Endkunden-Details, Registerkarte Familienangehörige/Ansprechpersonen (je nach dem Kundentyp) bzw. im Fenster Bearbeitung des Geschäftskunden/Bearbeitung des Endkunden (standardmäßig ausgeblendet) können folgende Aktionen ausgeführt werden:
- Details von Ansprechpartnern/Familienangehörigen anzeigen
- Daten (ink. Zustimmungen) von Ansprechpartnern/Familienangehörigen bearbeiten
- Neue Ansprechpartner/Familienangehörige hinzufügen
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Im Fenster zum Bearbeiten/Hinzufügen von Ansprechpartnern/Familienangehörigen sind folgende Felder verfügbar:
- Anrede
- Vorname – ein Pflichtfeld
- Nachname – ein Pflichtfeld
- Verwandtschaftsgrad – hier stehen die im ERP-System festgelegten Optionen zur Auswahl (u.a. Vater, Mutter, Sohn, Tochter). Das gilt nur für Familienmitglieder.
- Funktion – hier stehen die im ERP-System festgelegten Optionen zur Auswahl (u.a. Administrator, Manager, Mitarbeiter, Leiter). Das gilt nur für Ansprechpartner.
- Geburtsdatum – verfügbare Felder: Tag, Monat, Jahr (auswählbar aus einer Dropdown-Liste) Das Feld gilt nur für Familienmitglieder.
- Telefon
- E-Mail-Adresse
- Zustimmungen
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Hinweis
Über die Ansichtsverwaltung können Sie festlegen, welche Felder beim Anlegen von neuen Ansprechpartnern und Familienangehörigen erforderlich sein sollen.
Im Fenster zur Bearbeitung von Familienangehörigen/Ansprechpartnern können gewünschte Familienmitglieder/Ansprechpartner entfernt werden.