Auf der Registerkarte Kunden werden die Kunden angezeigt, die mit einer Instanz von Comarch Protokollüberwachung verbunden sind. Auf der Liste sind folgende Spalten verfügbar:
- ID – Identifikation der Ressource
- Programm – das sich bei der Anwendung registriert hat (z. B. ERP Standard, Data Service)
- Computer – Name des Rechners, der bei der Anwendung Comarch Protokollüberwachung registriert ist
- Benutzer – Name des angemeldeten Benutzers, der sich bei der Anwendung registriert hat
- IP-Adresse – die IP-Adresse des Geräts
- Port – Nummer des Ports, über den die Verbindung zwischen dem Rechner und Comarch Protokollüberwachung herstellt wurde. Wenn derzeit keine Verbindung hergestellt wird, beträgt der Wert Null.
- Online – Status des verbundenen Kunden:
- JA – die Verbindung mit dem Kunden wird hergestellt
- NEIN – es besteht keine Verbindung mit dem Kunden
Wenn das Programm in der Spalte Online den Status Nein hat und keine unerledigten Aufgaben im System vorhanden sind, kann es manuell über die Schaltfläche [Löschen] gelöscht werden, die im Dropdown-Menü rechts neben dem entsprechenden Datensatz in der Liste zu finden ist und auch in der Abbildung unten hervorgehoben ist.
Registerkarte Kunden