Ausgänge

In der Ansicht Back office wählen Sie die Option Ausgang aus. Angezeigt werden zwei Schaltflächen:

  • Vorbereitung der Sendung – aufgrund der internen Bestellung
  • Paket-Register – Paket-Liste

Vorbereitung der Sendung aufgrund der internen Bestellung

In der Ansicht Ausgang wählen Sie Vorbereitung der Sendung aus. Im nächsten Schritt wählen Sie Aufgrund der erhaltenen Bestellungen und anschießend Verpackung aus.

Eine Bestellung-Liste mit zwei Karteireitern wird erscheinen:

  • Aktiv – erledigungsfähige Bestellungen
  • Erledigt – erledigte Bestellungen

Recht oben stehen die Filter zur Verfügung, die folgend definiert werden können:

  • Sortieren nach:
    • Nummer: A-Z
    • Nummer: Z-A
    • Quelllager: A-Z
    • Quelllager: Z-A
  • Status:
    • Alles
    • In Ausführung
  • Quelllager

Zusätzlich ist auch eine Suchmaschine verfügbar.

Nach der Auswahl der aktiven Bestellung wird eine Zusammenfassung angezeigt, die die Menge der verpackten und auf die Verpackung wartenden Artikel darstellt. Die Schaltfläche Verpacken starten führt zu einer Liste der zur Bestellung erstellten Verpackungen und Elemente, die die Verpackung erwarten.

Hier können Sie die erstellten Verpackungen bearbeiten und erstellen, sowie weitere Elemente verpacken um ein neues Paket erstellen. Im Fenster zur Erstellung eines neuen Pakets ist eine Liste von allen Artikeln verfügbar, für die die Ausgabemenge definiert werden kann.

Die Schaltfläche Weiter zeigt die Statistik der verpackten Elemente an. Nach der Auswahl von Bestätigen werden die erstellten Pakete bestätigt und das Dokument der inneren Bestätigung wird auf der Liste der Erledigten verschoben. Generierte Pakete werden im Paket-Register verfügbar.

 

Czy ten artykuł był pomocny?