Startseite

Die Anzeige Startseite erscheint als die Standard-Ansicht nach dem Anmelden in der Anwendung. Sie enthält Verknüpfungen zu den wichtigsten Anwendungsfunktionen, die nach Bereichen gegliedert sind.

Im Hauptbereich verfügbare Schaltflächen:

  • [Datenaktualisierung] – enthält Informationen über das letzte Synchronisierungsdatum und den Status der Verbindung zum Datenaustauschdienst. Bei einer korrekten Verbindung zum Dienst wird mit der Option die Datenaktualisierung gestartet.
  • [Artikel] – Verknüpfung zur Artikelliste

Im Bereich Vertrieb sind folgende Schaltflächen verfügbar:

  • [Neues Dokument] – öffnet die Anzeige eines neuen Kassenbelegs
  • [Handelsdokumente] – zeigt die Anzahl der auf dem Bondrucker erfassten und bestätigten Dokumente und ermöglicht das Wechseln zur Listenansicht der Handelsdokumente
  • [Verkaufsübersicht] – ermöglicht das Wechseln zur Übersichtsansicht des Vertriebs für die ausgewählte Sitzung

Im Bereich Lager sind folgende Schaltflächen verfügbar:

  • [Kommissionierung der Aufträge] – öffnet die Listenansicht der Vertriebsaufträge
  • [Wareneingänge]– öffnet die Liste der aktiven Lagereingänge
  • [Warenausgänge] – öffnet die Liste der aktiven Lagerausgänge
  • [Inventur] – öffnet die Ansicht der Bestandsaufnahme

Czy ten artykuł był pomocny?