Die Anzeige Startseite erscheint als die Standard-Ansicht nach dem Anmelden in der Anwendung. Sie enthält Verknüpfungen zu den wichtigsten Anwendungsfunktionen, die nach Bereichen gegliedert sind.
Im Hauptbereich verfügbare Schaltflächen:
- [Datenaktualisierung] – enthält Informationen über das letzte Synchronisierungsdatum und den Status der Verbindung zum Datenaustauschdienst. Bei einer korrekten Verbindung zum Dienst wird mit der Option die Datenaktualisierung gestartet.
- [Artikel] – Verknüpfung zur Artikelliste
Im Bereich Vertrieb sind folgende Schaltflächen verfügbar:
- [Neues Dokument] – öffnet die Anzeige eines neuen Kassenbelegs
- [Handelsdokumente] – zeigt die Anzahl der auf dem Bondrucker erfassten und bestätigten Dokumente und ermöglicht das Wechseln zur Listenansicht der Handelsdokumente
- [Verkaufsübersicht] – ermöglicht das Wechseln zur Übersichtsansicht des Vertriebs für die ausgewählte Sitzung
Im Bereich Lager sind folgende Schaltflächen verfügbar:
- [Kommissionierung der Aufträge] – öffnet die Listenansicht der Vertriebsaufträge
- [Wareneingänge]– öffnet die Liste der aktiven Lagereingänge
- [Warenausgänge] – öffnet die Liste der aktiven Lagerausgänge
- [Inventur] – öffnet die Ansicht der Bestandsaufnahme