Um einen Auftrag zu kommissionieren, wählen sie die Aufträge aus dem Back Office-Menü aus.
Eine Auftragsliste enthält alle Aufträge mit einem bestimmten Status z.B. bestätigt, ausgeführt, storniert, in Ausführung usw. Um die Liste der gesuchten Dokumente zu beschränken wählen Sie das Symbol des Filters rechts oben aus.
Die verfügbaren Filter ermöglichen das Suchbeschränken von Aufträgen auf:
- Erstellungsdatum des Dokumentes
- Status
- Bearbeitungsstatus
Es ist auch möglich die Dokumente folgend zu sortieren:
- neuste zuerst
- älteste zuerst
- alphabetisch unter Berücksichtigung von Status oder Bearbeitungsstatus
Die Auftragsdetails enthalten allgemeine Informationen über Status, Erstellungsdatum und Auftragsbearbeitung, sowie Fälligkeitsdatum.
Im Bereich des Geschäftspartners, in den Auftragsdetails ist es möglich die Details des Geschäftspartners – also die Kontaktdaten, zu sehen.
Mit der Schaltfläche [Bestellung] kommissionieren im oberen Teil des Bildschirms kann der Auftrag kommissioniert werden.
In einem neuen Fenster wird die Artikelliste zum Verpacken angezeigt. Mit einem Scanner oder mit einer manuellen Eingabe kann es definiert werden, was kommissioniert wurde und was noch nicht.
Das Dokument können Sie bestätigen oder parken, um mit dem Kommissionieren später fortzusetzen.