Kundenbesuchselement: Fragebogen

Die Bearbeitung dieses Besuchstyps besteht darin, einen in der Anwendung Comarch Mobile Management definierten Fragebogen auszufüllen. Für die Konfiguration der Fragebögen siehe HIER.

Wenn für ein Besuchselement vom Typ Fragebogen mehr als ein Fragebogen definiert ist, wird beim Ausführen des Besuchselements ein Fenster mit einer Liste der verfügbaren Fragebogen angezeigt.

Nach Auswahl eines bestimmten Fragebogens wird eine Liste der darin definierten Fragen angezeigt.

In Comarch Mobile Management können Fragebogen mit Einfachauswahlfragen, Mehrfachauswahlfragen sowie offenen Fragen definiert werden.

  • Einfachauswahlfragen – Auswahl nur einer Antwortmöglichkeit ist zulässig
  • Mehrfachauswahlfragen – Auswahl mehrerer Antwortmöglichkeiten ist zulässig
  • Offene Fragen – Freitextantworten möglich

Pflichtfragebögen und Pflichtfragen beim Kundenbesuch

Wenn ein Fragebogen in Comarch Mobile Management als erforderliches Besuchselement gekennzeichnet ist, wird er in Comarch Mobile mit einem blauen Rahmen angezeigt.

Wenn eine Frage in der Definition des Fragebogens als erforderlich markiert ist, wird diese Frage in Comarch Mobile mit einem roten Sternchen gekennzeichnet.

War dieser Artikel hilfreich?