Beim Anlegen eines neuen Dokuments wird nach der Auswahl eines Kunden die Schaltfläche [Artikel hinzufügen] eingeblendet. Tippen Sie auf diese Schaltfläche, wird ein Dialog mit verfügbaren Artikeln aufgerufen.
Filterfunktion
Unter dem Button finden Sie eine Filterfunktion, mit der Sie festlegen können, welche Listenpositionen Sie angezeigt bekommen.
Die verfügbaren Suchkriterien finden Sie unter dem Button der Leselupe:
- Sortieren – dient zum Sortieren der Artikelliste ab- oder aufsteigend nach Namen oder Code
- Gruppe – Filtern nach Artikelgruppen (Kategorien)
- Vertriebspartner/Lager – Filtern nach Lagerort
- Flaggen – Funktion zum Filtern nach Artikel-Flags
- Kundendokumente – mit dieser Filterfunktion können Sie historische Dokumente des aktuellen Kunden aussuchen
- Zusätzliche Informationen – Filtern nach bestimmten Artikel-Attributen
- Nullbestände – Schieberegler zum Aktivieren/Deaktivieren der Anzeige von Artikeln mit Nullbeständen