Kunden bearbeiten

Mit dem Symbol können Sie das Kontext-Menü des ausgewählten Kunden aufrufen. Zur Auswahl stehen folgende Aktionen:

  • [Notiz hinzufügen] – Funktion zum Einfügen von Notizen
  • [Anhang  hinzufügen] – Funktion zum Hinzufügen von Anhängen
  • [Dokument anlegen] – Funktion zum Erfassen von Belegen
  • [Kunden auf der Karte zeigen] – Funktion zum Anzeigen des Standorts des Kunden auf der Karte
  • [Route festlegen] – Funktion zum Planen einer Route zu einem bestimmten Zielort
  • [Zu Favoriten hinzufügen] – Funktion zum Kennzeichnen des Kunden als Bevorzugt
  • [Kunden bearbeiten] – Funktion zum Bearbeiten der Kundenkartei
Kundenkartei, Kontextmenü

Über die Schaltfläche [Kunden bearbeiten] können Sie die Kundenkartei im Bearbeitungsmodus öffnen und vollständig modifizieren. Bearbeitbare Rubriken:

  • Grundlegende Informationen
  • Kontaktinformationen
  • Sonstige Adressen
  • Buchhaltung (Steuerklassifikation des Kunden)
  • Kontakte
  • Kontaktpersonen
  • Beschreibung
  • Notizen
  • Anhänge
Kunde im Bearbeitungsmodus

In den jeweiligen Bereichen können Sie neue Adressen, Kontakte, Ansprechpartner, Notizen und Anhänge der Kundenkartei hinzufügen. Die Anweisungen zum Hinzufügen der einzelnen Elementen finden Sie HIER.

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