Aussetzung der Ausführung eines Kundenbesuchs

Ausführung des Kundenbesuchs anhalten

Mit der Funktion zum Anhalten des Kundenbesuchs können Sie zu anderen Aktionen wechseln, auch zur Ausführung anderer Kundenbesuche, ohne den aktuell betrachteten Kundenbesuch beenden oder ablehnen zu müssen. Die Ausführung des angehaltenen Kundenbesuchs können Sie zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Die Funktion ist besonders nützlich für Handelsvertreter, die mehrere Kundenbesuche während einer Fahrt ausführen wollen. Somit kann die Ausführung mehrerer Kundenbesuche mit unterschiedlichen Ausführungszeiten gestartet werden, während die einen ausgesetzt und die anderen ausgeführt werden. Zum Anhalten eines Kundenbesuchs tippen Sie beim Ausführen des Kundenbesuchs auf den Button [Anhalten].

Durch die Aktivierung der Option erfolgt Folgendes:

  • das Fenster des Kundenbesuchs wird geschlossen und alle vorgenommenen Änderungen werden in der mobilen Datenbank gespeichert,
  • der Zähler der Ausführung wird angehalten (und die bisherige Laufzeit gespeichert),
  • der Kundenbesuch wird in der App und in der mobilen Datenbank als angehalten (ausgesetzt) gekennzeichnet.

Angehaltene Kundenbesuche werden in der App als nicht ausgeführt gekennzeichnet und in Orange hervorgehoben.

Die Wiederaufnahme des Kundenbesuchs erfolgt durch die Betätigung der Schaltfläche [Ausführung fortsetzen], welche an folgenden Anwendungsstellen verfügbar ist:

  • Kontextmenü des Kundenbesuchs im Terminplan
  • Details des Kundenbesuchs

Czy ten artykuł był pomocny?