Mit dem Symbol können Sie das Kontext-Menü des ausgewählten Kunden aufrufen. Zur Auswahl stehen folgende Aktionen:
- [Notiz hinzufügen] – Funktion zum Einfügen von Notizen
- [Anhang hinzufügen] – Funktion zum Hinzufügen von Anhängen
- [Dokument anlegen] – Funktion zum Erfassen von Belegen
- [Kunden auf der Karte zeigen] – Funktion zum Anzeigen des Standorts des Kunden auf der Karte
- [Route festlegen] – Funktion zum Planen einer Route zu einem bestimmten Zielort
- [Zu Favoriten hinzufügen] – Funktion zum Kennzeichnen des Kunden als Bevorzugt
- [Kunden bearbeiten] – Funktion zum Bearbeiten der Kundenkartei
Über die Schaltfläche [Kunden bearbeiten] können Sie die Kundenkartei im Bearbeitungsmodus öffnen und vollständig modifizieren. Bearbeitbare Rubriken:
- Grundlegende Informationen
- Kontaktinformationen
- Sonstige Adressen
- Buchhaltung (Steuerklassifikation des Kunden)
- Kontakte
- Kontaktpersonen
- Beschreibung
- Notizen
- Anhänge
In den jeweiligen Bereichen können Sie neue Adressen, Kontakte, Ansprechpartner, Notizen und Anhänge der Kundenkartei hinzufügen. Die Anweisungen zum Hinzufügen der einzelnen Elementen finden Sie HIER.