In Comarch Mobile ist der Dokumentstatus des jeweiligen Belegs unter den Details in der Rubrik Dokumentstatus zu überprüfen.
Statustypen
Für Aufträge sind folgende Status möglich:
- Allgemeine Status
- In Bearbeitung
- Freigegeben
- Gesperrt
- Ungültig
- Abgeschlossen
- Reorganisation gestartet
- Lieferstatus
- Nicht geliefert
- Teilweise geliefert
- Vollständig geliefert
- Rechnungsstatus
- Nicht fakturiert
- Teilweise fakturiert
- Vollständig fakturiert
Für Angebote sind folgende Status verfügbar:
- Allgemeine Status
- In Bearbeitung
- Freigegeben
- Gesperrt
- Ungültig
- Abgeschlossen
- Reorganisation gestartet
- Status des Verkaufsangebots
- Nicht in Auftrag übernommen
- Teilweise in Auftrag übernommen
- Vollständig in Auftrag übernommen
Standardstatus von den in Comarch Mobile erfassten Dokumenten
Aufträge, die in Comarch Mobile erfasst, aber nicht in die Zentrale importiert sind, können folgende Status haben:
- Allgemeine Status
- In Bearbeitung
- Lieferstatus
- Nicht geliefert
- Fakturierungsstatus
- Nicht fakturiert
Angebote, die in Comarch Mobile erfasst, aber nicht in die Zentrale importiert sind, können folgende Status haben:
- Allgemeine Status
- In Bearbeitung
- Status des Verkaufsangebots
- Nicht in Auftrag übernommen
Achtung
Wenn Sie Dokumente in der Zentrale bearbeiten und anschließend mithilfe der Anwendung Verkaufsdokumente exportieren in Mobile hochladen, werden die zugehörigen Dokumentenstatus entsprechend geändert.