Die Liste der Routen-Vorlagen wird über das Hauptmenü > Karteireiter Routen-Vorlagen geöffnet. Mit gespeicherten Vorlagen können Sie eine weitere Routenplanung schneller und einfacher durchführen.
Die Anzeige der Routen-Vorlagen besteht aus den folgenden Bestandteilen:
- Filter:
- Routen-Vorlage suchen – mit der Filterfunktion können Sie die Liste nach Vorlagennamen oder Mitarbeiternamen eingrenzen.
- Spalten (auf-/absteigend sortierbar):
- Vorlagenname – Name, mit dem die Routen-Vorlage beim Erstellen gespeichert wurde
- Mitarbeiter – Vor- und Nachname bzw. Kurzname des Mitarbeiters
- Anzahl der Besuche – Anzahl der für den Tag geplanten Kundenbesuche
- Besuchsdauer – vorgesehene Zeit, Gesamtdauer der Kundenbesuche
Für jedes Element ist ein Kontextmenü verfügbar.
- Bearbeiten – Funktion zum Modifizieren des Namens/der Beschreibung der Route
- Löschen – Funktion zum Entfernen der Vorlage
Durch Klicken auf eine der Vorlagen werden deren Details angezeigt.
Die gespeicherten Routen-Vorlagen werden beim Planen der Aktivitäten verwendet. Eine Beschreibung der Besuchsplanung unter Verwendung von Routen-Vorlagen finden Sie HIER.