Kundenkartei

Kundenkartei

Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden:

  • Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
  • USt.-IdNr des Kunden
  • Hauptadresse des Kunden
  • Als Standard definierter Ansprechpartner
  • Buchhaltungsstatus und Steuerklassifikation (siehe HIER)
  • Information über Beziehungen zu anderen Kunden. Zur Konfiguration der Kundenbeziehungen sehen Sie HIER.
  • Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
  • Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
  • Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden. Derzeit wird der Promotionstyp Kunde unterstützt. Nähere Informationen zur Konfiguration von Vertriebsaktionen finden Sie HIER.
  • Liste der Lagerorte, verfügbar im Profil des Vertriebsvertreters in Comarch Mobile Management
  • Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
  • Währung des Kunden – EUR
  • Hauptkunde
  • Zahler
  • Favoriten-Kennzeichnung
  • Anhänge (siehe HIER)
Kundenkartei

 Markierung der Adresse auf der Karte

Anzeige der Route auf der Karte

In jeder Rubrik mit dem Symbol können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:

  • Ansprechpartner
  • Aktivitäten
  • Beziehungen
  • Dokumente
  • Sonderangebote

Liste der Kundenadressen

Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen definierten Adressen des Kunden weitergeleitet.

Kundenadressen

Mit dem Pfeilsymbol werden die Adressdaten erweitert (sofern verfügbar).

Adressdetails

Liste der Ansprechpartner

Nach der Auswahl des Pfeil-Symbols in der Rubrik Kontaktpersonen wird eine Liste mit allen für den betrachteten Kunden erfassten Ansprechpartnern angezeigt.

Rubrik Kontaktpersonen

Über das Pfeil-Symbol werden zusätzliche Informationen zu den Ansprechpartnern angezeigt, z.B. Funktion und Telefonnummer.

Details über Ansprechpartner

Liste der Kundenbeziehungen

Mit dem Klick auf die Rubrik Beziehungen wird die Liste der Beziehungen aufgerufen, die dem aktuell angezeigten Kunden zugeordnet sind.

Rubrik: Beziehungen
Achtung
In Comarch Mobile dient die Rubrik Beziehungen ausschließlich den informativen Zwecken.

Sind keine Kundenbeziehungen für den betrachteten Kunden verfügbar, wird eine entsprechende Information in der Rubrik angezeigt.

Czy ten artykuł był pomocny?