Kundenkartei
Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden:
- Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
- USt.-IdNr des Kunden
- Hauptadresse des Kunden
- Als Standard definierter Ansprechpartner
- Buchhaltungsstatus und Steuerklassifikation (siehe HIER)
- Information über Beziehungen zu anderen Kunden. Zur Konfiguration der Kundenbeziehungen sehen Sie HIER.
- Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
- Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
- Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden. Derzeit wird der Promotionstyp Kunde unterstützt. Nähere Informationen zur Konfiguration von Vertriebsaktionen finden Sie HIER.
- Liste der Lagerorte, verfügbar im Profil des Vertriebsvertreters in Comarch Mobile Management
- Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
- Währung des Kunden – EUR
- Hauptkunde
- Zahler
- Favoriten-Kennzeichnung
- Anhänge (siehe HIER)
Markierung der Adresse auf der Karte
Anzeige der Route auf der Karte
In jeder Rubrik mit dem Symbol können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:
- Ansprechpartner
- Aktivitäten
- Beziehungen
- Dokumente
- Sonderangebote
Liste der Kundenadressen
Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen definierten Adressen des Kunden weitergeleitet.
Mit dem Pfeilsymbol werden die Adressdaten erweitert (sofern verfügbar).
Liste der Ansprechpartner
Nach der Auswahl des Pfeil-Symbols in der Rubrik Kontaktpersonen wird eine Liste mit allen für den betrachteten Kunden erfassten Ansprechpartnern angezeigt.
Über das Pfeil-Symbol werden zusätzliche Informationen zu den Ansprechpartnern angezeigt, z.B. Funktion und Telefonnummer.
Liste der Kundenbeziehungen
Mit dem Klick auf die Rubrik Beziehungen wird die Liste der Beziehungen aufgerufen, die dem aktuell angezeigten Kunden zugeordnet sind.
Sind keine Kundenbeziehungen für den betrachteten Kunden verfügbar, wird eine entsprechende Information in der Rubrik angezeigt.