Das Entziehen eines Belegs zum Cache erfolgt über den Button , der im Dropdown-Menü eines Beleg-Fensters für den bestimmten Beleg verfügbar ist:
![](https://hilfe.comarch.de/mobile/cee/20226/wp-content/uploads/2021/09/1Przechwytywanie-1-300x160.jpg)
Zusätzlich während der Anzeige von bestätigtem Beleg, der noch nicht im ERP-System synchronisiert wurde, es besteht die Möglichkeit den Beleg mit der Auswahl des Buttons zum Cache zu entziehen.
![](https://hilfe.comarch.de/mobile/cee/20226/wp-content/uploads/2021/09/2Przechwytywanie-320x655.jpg)
Nach der Auswahl der Option [JA], der Beleg wird zur Bearbeitung entzogen. Wählt der Benutzer die Option [Zurück] und [Speichern] aus, wird der Beleg im Cache gespeichert und auf der Liste grün markiert.
![](https://hilfe.comarch.de/mobile/cee/20226/wp-content/uploads/2021/10/Cofanie-dokumentu-320x551.png)
Entfernen von Belegen
Der Beleg wird mit dem Button entfernt. Die Option ist im folgenden Fenster verfügbar: Belege im Dropdown-Menü für den bestimmten Beleg:
![](https://hilfe.comarch.de/mobile/cee/20226/wp-content/uploads/2021/09/3Przechwytywanie-300x123.jpg)
Nach der Auswahl der Option Entfernen wird eine Meldung angezeigt Möchtest Du den Beleg wirklich entfernen? Mit der Option [JA] der Beleg wird entfernt.
![](https://hilfe.comarch.de/mobile/cee/20226/wp-content/uploads/2021/09/4Przechwytywanie-300x96.jpg)