Vertriebsauftrag

Nach der Auswahl der Option [Auftrag] in der Dokumentliste wird die Kundenliste angezeigt. Wählen Sie einen Kunden aus der Liste aus, wird daraufhin die Artikelliste geöffnet. In den Warenkorb können Sie Artikel legen, die im Lager verfügbar sind und solche, die einen Nullbestand aufweisen. In der Anwendung werden die Lagerbestände nicht kontrolliert.

Nach dem Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb können Sie die Grundinformationen zum Dokument anzeigen lassen.

Anzeige der Rabatte in der Liste – vereinfachte Ansicht mit Tastatur
Hinweis
Ab Version 2022.4 können Beschreibungen auf Dokumente eingefügt werden.

Nachdem gewünschte Artikel hinzugefügt und ggf. Änderungen im Dokumentenkopf vorgenommen wurden, können Sie folgende Aktionen für das Dokument durchführen:

  • Speichern – Dokument wird im Puffer gespeichert und in das ERP-System nicht synchronisiert
  • Bestätigen – Dokument wird in das ERP-System synchronisiert
  • Schließen, ohne zu speichern
  • Abbrechen – die am Dokument vorgenommenen Änderungen werden nicht gespeichert
Verfügbare Optionen nach Ausstellung des Dokuments

Nach der Bestätigung wird das Dokument in die Dokumentliste aufgenommen, die über die Kachel [Dokumente] und in der Kundenkartei im Bereich [Handel] abgerufen wird.

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