Um einen geplanten Besuch zu erledigen, klicken Sie auf den Button und wählen Sie eine der verfügbaren Optionen im Menü aus.
Das Ausführen eines Besuchs erfolgt über die Schaltflächen [Ausführen] oder [Ablehnen], die in den Aktivitätsdetails oder im Dropdown-Menü des Besuchs verfügbar sind. Dort können Sie Besuchsdetails einsehen, den Besuch löschen, kopieren, verschieben oder eine Route für den Besuch definieren.
Bei einem Versuch ein Besuchselement zu verlassen, ohne die vorgenommenen Änderungen zu speichern, wird ein Auswahlfenster mit den folgenden Optionen angezeigt: [Speichern], [Beenden ohne Speichern], [Abbrechen], [Verwerfen] und [Ausführung anhalten].
Im Dialogfeld des geplanten Besuchs unter dem Reiter [Beschreibung] können Sie den Beschreibungstext modifizieren. Die Bearbeitung ist auch nach dem Erledigen des Besuchs möglich, vorausgesetzt dass noch keine Synchronisierung mit der Zentrale erfolgt ist.
Beim Beenden des Kundenbesuchs über die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke wird ein Kontextmenü mit den folgenden Optionen angezeigt: