Filtern von Aktivitäten

Im Terminbuch, Karteireiter Geplant, Überfällig und Abgeschlossen steht Ihnen eine Funktion zum Filter von Aktivitäten zur Verfügung. Mit dieser Funktion können Sie die Liste der Aktivitäten entsprechend sortieren. Verfügbare Filteroptionen:

  • Erfasst von – gezeigt werden alle Aktivitäten, deren Erfassungsdatum nach dem angegebenen Datum liegt
  • Erfasst bis – gezeigt werden alle Aktivitäten, deren Erfassungsdatum vor dem angegebenen Datum liegt
  • Aktivitätstyp – die Liste wird nach einem Aktivitätstyp sortiert (z.B. nur Sitzungen)
  • Kunde – gezeigt werden nur die Aktivitäten, die den ausgewählten Kunden betreffen
  • Ausgeführt/Erledigt von – betrifft nur abgeschlossene Aktivitäten; gezeigt werden alle Aktivitäten, deren Ausführungsdatum nach dem angegebenen Datum liegt
  • Ausgeführt/Erledigt bis – betrifft nur abgeschlossene Aktivitäten; gezeigt werden alle Aktivitäten, deren Ausführungsdatum vor dem angegebenen Datum liegt
  • Art – gezeigt werden alle Aktivitäten der ausgewählten Art
  • Muster – gezeigt werden nur die Aktivitäten, die die ausgewählte Vorlage enthalten
  • Mit dem Textfilter können Sie andere Suchkriterien eingeben, z. B. Ort oder Straße
Filteroptionen für Aktivitäten in der Registerkarte Zeitplan: Abgeschlossen
Filteroptionen für Aktivitäten in der Registerkarte Zeitplan: Geplant

 

Czy ten artykuł był pomocny?