Kundenkartei

Kundenkartei

Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden:

  • Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
  • USt.-IdNr des Kunden
  • Hauptadresse des Kunden
  • Als Standard definierter Ansprechpartner
  • Buchhaltungsstatus und Kundentyp
  • Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
  • Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
  • Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden. Derzeit wird der Promotionstyp Kunde unterstützt. Nähere Informationen zur Konfiguration von Vertriebsaktionen finden Sie HIER.
  • Liste der Lagerorte, verfügbar im Profil des Vertriebsvertreters in Comarch Mobile Management
  • Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
  • Währung des Kunden – EUR
  • Hauptkunde
  • Zahler
  • Favoriten-Kennzeichnung
  • Anzeige der Adresse auf der Karte
Kartei eines Kunden

 Markierung der Adresse auf der Karte

Anzeige der Route auf der Karte

In jeder Rubrik mit dem Symbol können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:

  • Ansprechpartner
  • Aktivitäten
  • Dokumente
  • Sonderangebote

Liste der Kundenadressen

Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen definierten Adressen des Kunden weitergeleitet.

Kundenadressen

Mit dem Pfeilsymbol werden die Adressdaten erweitert (sofern verfügbar).

Adressdetails

Liste der Ansprechpartner

Nach der Auswahl des Pfeil-Symbols in der Rubrik Kontaktpersonen wird eine Liste mit allen für den betrachteten Kunden erfassten Ansprechpartnern angezeigt.

Rubrik Kontaktpersonen

Über das Pfeil-Symbol werden zusätzliche Informationen zu den Ansprechpartnern angezeigt, z.B. Funktion und Telefonnummer.

Details über Ansprechpartner

 

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