In der Anwendung können Sie neue Kundenkarteien anlegen. Hierfür tippen Sie auf den Button, der in der oberen Leiste für jede Registerkarte der Kundenliste verfügbar ist.
Über die Schaltfläche können Sie neue Kommunikationskanäle und Kundenadressen hinzufügen.
Kundenstatus und Kundentyp werden standardmäßig aus dem ERP-System übernommen und können nicht geändert werden.
Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button .
Hinzufügen von Kontakten
Im Bereich Kontakte können Sie die Kommunikationsdaten des Kunden ergänzen. Mögliche Kontakttypen:
- Telefon
- URL
- Fax
Hinzufügen von Kundenadressen
Im Bereich Adressen können Sie zusätzliche Kundenadressen hinzufügen.
Je nach Adresstyp können Sie mehrere Adressen für den jeweiligen Kunden erfassen.
Nachdem alle Pflichtfelder ausgefüllt und gespeichert wurden, wird die neu angelegte Adresse dem Bereich Adressen hinzugefügt. Sie können die eingegebenen Angaben über den Button Bearbeiten modifizieren oder die ganze Adresse mit dem Button Löschen .entfernen.