Kundenkartei
Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden:
- Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
- USt.-IdNr des Kunden
- Hauptadresse des Kunden
- Buchhaltungsstatus und Kundentyp
- Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
- Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
- Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden
- Liste der Lagerorte, verfügbar im Profil des Vertriebsvertreters in Comarch Mobile Management
- Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
- Währung des Kunden – EUR
- Hauptkunde
- Favoriten-Kennzeichnung
- Anzeige der Adresse auf der Karte
- Liste geplanter Aktivitäten
- Geplante Aktivitäten
Markierung der Adresse auf der Karte
Anzeige der Route auf der Karte
In jeder Rubrik mit dem Symbol können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:
- Aktivitäten
- Dokumente
- Sonderangebote
- Vertriebspartner/Lager
Liste der Kundenadressen
Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen definierten Adressen des Kunden weitergeleitet.
Die Rubrik Aktivitäten liefert Informationen darüber, ob für den bestimmten Tag eine Aktivität (Kundenbesuch) des Handelsvertreters in Bezug auf den angezeigten Kunden definiert wurde.
Die weiteren Zeilen der Rubrik Handel enthalten folgende Informationen:
- Letztes Dokument – Nummer des zuletzt erfassten Auftrags
- Über den Button kann ein neuer Auftrag erstellt werden
- Über den Button wird die Liste der für den Kunden erstellten Aufträge geöffnet
- Sonderangebote – derzeit wird nur der Aktionstyp Kunde unterstützt. Mehr dazu finden Sie HIER
- Artikel – Warengruppe, die dem Kunden zugewiesen ist
- Währung – Währung der für den Kunden erstellten Dokumente
- Hauptkunde – Hauptkunde, der für den Kunden definiert ist
- Zahler – Zahler, der für den Kunden definiert ist