Filtern von Aktivitäten

Der Benutzer kann die Aktivitäten im Terminbuch, im Karteireiter Geplante, Überfällige und Abgeschlossene filtern. In einer der Registerkarten kann der Benutzer die Filteroption verwenden und mit Hilfe der Optionen die Aktivitäten finden, die ihn interessieren:

  • Ausgestellt von – gezeigt werden alle Aktivitäten, deren Ausstellungsdatum später als die eingegebene ist
  • Ausgestellt bis – gezeigt werden alle Aktivitäten, deren Ausstellungsdatum früher als die eingegebene ist
  • Art der Tätigkeit – der Benutzer kann die Tätigkeiten von einer bestimmten Art suchen (z.B. nur Sitzungen)
  • Partner – nach der Auswahl eines Partners werden die Aktivitäten gezeigt, die den Partner betreffen
  • Ausgeführt von – betrifft nur abgeschlossene Aktivitäten, alle Aktivitäten, deren Abschlussdatum nach dem angegebenen Datum liegt, werden gezeigt
  • Ausgeführt bis – betrifft nur abgeschlossene Aktivitäten, alle Aktivitäten, deren Abschlussdatum vor dem angegebenen Datum liegt, werden gezeigt
  • Typ – nach der Auswahl eines der Typen werden die Besuche des ausgewählten Typs angezeigt
  • Muster – nach Auswahl eines Musters werden die Besuche mit dem angegebenen Muster angezeigt
  • Zusätzlich ist es möglich, mit Hilfe eines Textfilters nach Aktionen zu suchen, z. B. nach Ort oder Straße
Möglichkeit der Filterung von Aktionen auf der Registerkarte Zeitplan: Beendet
Möglichkeit der Filterung von Aktionen auf der Registerkarte Zeitplan: Beendet, Überfällig

 

Czy ten artykuł był pomocny?