Kundenkartei

Kundenkartei

Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden:

  • Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
  • USt.-IdNr des Kunden
  • Hauptadresse des Kunden
  • Buchhaltungsstatus und Kundentyp
  • Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
  • Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
  • Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden – zur Zeit wird die Funktion nicht unterstützt
  • Liste der Lagerorte, die für Vertriebsvertreter verfügbar ist
  • Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
  • Währung des Kunden – EUR
  • Hauptkunde
  • Favoriten-Kennzeichnung
  • Anzeige der Adresse auf der Karte
  • Liste geplanter Aktivitäten
  • Geplante Aktivitäten
Kartei eines Kunden

 Markierung der Adresse auf der Karte

Anzeige der Route auf der Karte

In jeder Rubrik mit dem Symbol können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:

  • Aktivitäten
  • Dokumente
  • Sonderangebote

Liste der Kundenadressen

Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen definierten Adressen des Kunden weitergeleitet.

Kundenadresse

Die weiteren Rubriken enthalten folgende Informationen:

  • Aktivitäten – informiert über eine Aktivität (Kundenbesuch), die für den Handelsvertreter in Bezug auf den angezeigten Kunden definiert wurde
  • Letztes Dokument – Nummer des zuletzt erfassten Auftrags
    • Über den Button kann ein neuer Auftrag erstellt werden
    • Über den Button wird die Liste der für den Kunden erstellten Aufträge geöffnet
  • Sonderangebote – derzeit wird diese Funktionalität nicht unterstützt
  • Artikel – Warengruppe, die dem Kunden zugewiesen ist
  • Währung – Währung der für den Kunden erstellten Dokumente
  • Hauptkunde – Hauptkunde, der für den Kunden definiert ist
  • Zahler – Zahler, der für den Kunden definiert ist

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