Dokumente

Kachel: Dokumente

Über die Kachel [Dokumente] können die in der mobilen Datenbank gespeicherten Dokumente angezeigt, gefiltert und hinzugefügt werden.

Anzeige der Dokumentenliste

In dieser Liste können Dokumente nach Status gefiltert werden.

Mit dem Filter [Dokumentstatus] können Sie die anzuzeigende Dokumentenliste entsprechend einschränken:

  • Alle
  • Bestätigt
  • Nicht bestätigt
  • Wartet auf Synchronisierung
  • Hochgeladen
  • Synchronisiert

Im Fenster [Dokumente] ist die Funktion des Schnellzugriffs auf die Erfassung der jeweiligen Dokumententypen. Vorher müssen Sie aber bestimmen, welche Dokumententype in diesem Fenster für den Bearbeiter angezeigt werden sollen. Hierfür klicken Sie auf die Kachel [Einstellungen] > Bereich [Dokumentenparameter] > Option [Kurzwahl] und wählen Sie die Dokumententypen aus, die für den User in diesem Fenster verfügbar werden sollen.

Auswahl der anzuzeigenden Dokumententypen

Sobald die gewünschten Dokumententypen ausgewählt sind, stehen sie Ihnen im unteren Fensterbereich zur Verfügung.

Option Schnellwahl

Dokumente können auch über das Plus-Symbol in der oberen rechten Bildschirmecke hinzugefügt werden.  Anschließend wird eine Liste mit verfügbaren Dokumenten angezeigt. Nach der Auswahl eines Dokumenttyps erscheint das Fenster mit Kundenauswahl.

In Comarch Mobile Sales können folgende Dokumente erfasst werden:

  • Vertriebsaufträge
  • Vertriebsangebote

Czy ten artykuł był pomocny?