Achtung
Das Einloggen und die Synchronisierung auf einem Gerät ist nicht zulässig für einem Benutzer, der parallel auf einem anderen Gerät in der Produktion arbeitet. Das Aufrufen der Synchronisierung auf einer leeren Datenbank führt zur Reinigung von entsprechenden Felder und Mapping in der Comarch ERP-System und folgt zu zahlreichen Probleme für Produktionsbearbeiter (Fehler bei Hinzufügen von Kunden und bei Auftragserledigung).
Datenbank auf einem Gerät erneut erzeugen
Um die Datenbank zu erzeugen:
- Entfernen Sie die mobile Datenbank direkt von einem internen Gerätespeicher (Datenbankname: data_c.db, die Datenbank kann in folgenden Dateien unterteilt sein data_c.db, data_c.db-shm, data_c.db-wal – alle müssen entfernt werden). Nach dem Entfernen der Datenbank, gehen alle Daten verloren.
- Erzwingen Sie das Schließen der Mobile Anwendung in der Anwendungsverwaltung. In der [Anwendungsverwaltung] wählen Sie CEE[Comarch Mobile] und die Option [Aufhalten erzwingen] aus.
- Das Anhalten kann auch über eine erneute Installation der Anwendung erzwungen werden. Zu diesem Zweck starten Sie und installieren die Datei 3.Vendor.Core.apk.
- Starten Sie die Anwendung Comarch Mobile-Vertrieb und führen Sie die erste Synchronisierung aus.