Synchronisierung

Im Hauptmenübildschirm kann der Benutzer die Synchronisierung der Anwendung mit dem ERP-System starten. Hierfür wird die Schaltfläche [Synchro] betätigt.

Fortschrittskreis der Synchronisierung mit Prozent-Anzeige

Die Synchronisierung verläuft mehrstufig. Die einzelnen Fortschrittsbalken werden nach dem Klicken auf die Prozent-Anzeige der Synchronisierung eingeblendet.

Fortschrittsbalken der Synchronisierung

Folgende Elemente werden im Rahmen der jeweiligen Rubriken synchronisiert:

  • Stammdaten
    • Einheiten
    • Lager
    • Preistypen
    • USt.-Sätze
    • Zahlungsformen
    • Währungen
  • Artikel
    • Karteien
    • Einheiten
    • Preise
    • Ressourcen
    • Gruppen
    • Links zu Gruppen
  • Kunden
    • Karteien
    • Adressen
  • Besuche
    • Besuch Typen
  • Dokumente
    • Nummernkreise
  • Sonderangebote
    • Kopfzeilen
    • Artikel
  • Anhänge
    • Bilder

Um nach dem Abschluss der Synchronisierung zum Hauptbildschirm zu wechseln, tippen Sie den Button [Zurück] auf dem Gerät.

In der Anwendung wird die Synchronisierung der einzelnen Elemente überprüft. Nicht korrekt synchronisierte Elemente werden rot hervorgehoben. Wenn die erste Synchronisierung fehlschlägt, werden nur zwei Kacheln in der Anwendung vorhanden sein. Die anderen Kacheln werden erst nach einer erfolgreichen Synchronisierung angezeigt.

 

Czy ten artykuł był pomocny?