Kundenkartei

Kundenkartei

Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden.

  • Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
  • USt.-IdNr des Kunden
  • Hauptadresse des Kunden
  • Buchhaltungsstatus und Kundentyp
  • Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
  • Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
  • Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden – zur Zeit wird die Funktion nicht unterstützt
  • Liste der Lagerorte, die für Vertriebsvertreter verfügbar ist
  • Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
  • Währung des Kunden – EUR
  • Hauptkunde
  • Favoriten-Kennzeichnung
  • Anzeige der Adresse auf der Karte
  • Liste geplanter Aktivitäten
  • Geplante Aktivitäten
Kartei eines Kunden

 Markierung der Adresse auf der Karte

Anzeige der Route auf der Karte

In jeder Rubrik mit der Schaltfläche   können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:

  • Aktivitäten
  • Dokumente
  • Sonderangebote

Liste der Kundenadressen

Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen Adressen dieses Kunden weitergeleitet.

Kundenadresse

Die weiteren Rubriken enthalten folgende Informationen:

  • Aktivitäten – informiert über eine mögliche Aktivität (Kundenbesuch), die für den Handelsvertreter in Bezug auf den angezeigten Kunden definiert wurde
  • Letztes Dokument – Nummer des zuletzt erfassten Auftrags
    • Über die Schaltfläche kann ein neuer Auftrag erstellt werden
    • Über die Schaltfläche wird die Liste der für den Kunden ausgestellten Aufträge geöffnet
  • Sonderangebote – derzeit wird diese Funktionalität nicht unterstützt
  • Artikel – Warengruppe, die dem Kunden zugewiesen ist
  • Währung – Währung der für den Kunden ausgestellten Dokumente
  • Hauptkunde – Hauptkunde, der für den Kunden definiert ist
  • Zahler – Zahler, der für den Kunden definiert ist

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