Kundenkartei
Die Kundenkartei umfasst ausführliche Informationen über den einzelnen Kunden.
- Kurzform des Namens (Code) und Kundenname
- USt.-IdNr des Kunden
- Hauptadresse des Kunden
- Buchhaltungsstatus und Kundentyp
- Information, ob Aktivitäten für das Tagesdatum anstehen
- Nummer des zuletzt für den Kunden erstellten Dokuments
- Information über gültige Sonderangeboten für den Kunden – zur Zeit wird die Funktion nicht unterstützt
- Liste der Lagerorte, die für Vertriebsvertreter verfügbar ist
- Warengruppe, die für den Kunden verfügbar ist
- Währung des Kunden – EUR
- Hauptkunde
- Favoriten-Kennzeichnung
- Anzeige der Adresse auf der Karte
- Liste geplanter Aktivitäten
- Geplante Aktivitäten
Markierung der Adresse auf der Karte
Anzeige der Route auf der Karte
In jeder Rubrik mit der Schaltfläche können die folgenden kundenbezogenen Objekte abgerufen werden:
- Aktivitäten
- Dokumente
- Sonderangebote
Liste der Kundenadressen
Durch Tippen auf den Bereich Adressen in der Kundenkartei werden Sie zum Fenster mit allen Adressen dieses Kunden weitergeleitet.
Die weiteren Rubriken enthalten folgende Informationen:
- Aktivitäten – informiert über eine mögliche Aktivität (Kundenbesuch), die für den Handelsvertreter in Bezug auf den angezeigten Kunden definiert wurde
- Letztes Dokument – Nummer des zuletzt erfassten Auftrags
- Über die Schaltfläche kann ein neuer Auftrag erstellt werden
- Über die Schaltfläche wird die Liste der für den Kunden ausgestellten Aufträge geöffnet
- Sonderangebote – derzeit wird diese Funktionalität nicht unterstützt
- Artikel – Warengruppe, die dem Kunden zugewiesen ist
- Währung – Währung der für den Kunden ausgestellten Dokumente
- Hauptkunde – Hauptkunde, der für den Kunden definiert ist
- Zahler – Zahler, der für den Kunden definiert ist