In der Anwendung können Sie neue Kundenkarteien erstellen. Hierfür tippen Sie auf die Schaltfläche , die in der oberen Leiste für jede Registerkarte der Kundenliste verfügbar ist.
Über die Schaltfläche können Sie neue Kommunikationskanäle und Kundenadressen hinzufügen.
Kundenstatus und Kundentyp werden standardmäßig aus dem ERP-System übernommen. Diese können aber geändert werden.
Nach dem Ausfüllen aller notwendigen Angaben bestätigen Sie diese mit der Schaltfläche .
Hinzufügen von Kontakten
Im Bereich Kontakte können Sie die Kommunikationsdaten des Kunden ergänzen. Mögliche Kontakttypen:
- Telefon
- URL
- Fax
Button zum Hinzufügen von Kontakten
Button zum Löschen von Kontakten
Hinzufügen von Kundenadressen
Im Bereich Adressen können Sie zusätzliche Adressen des Kunden hinzufügen.
Je nach Adresstyp können Sie mehrere Adressen für den jeweiligen Kunden erfassen.
Nach dem Ausfüllen aller Pflichtfelder und Speichern wird die neu angelegte Adresse zum Bereich Adressen hinzugefügt. Sie können die eingegebenen Angaben über die Schaltfläche Bearbeiten modifizieren oder die ganze Adresse mit der Schaltfläche Löschen .entfernen.