Um die Anwendung Comarch Mobile Management zu starten, geben Sie in der Adressleiste des Browsers die WWW-Adresse, die Sie vom Administrator erhalten haben. Hierauf wird das Anmeldefenster angezeigt.

Sprachauswahl
Die Anwendung unterstützt drei Sprachen:
- Polnisch
- Englisch
- Deutsch
Die Sprachauswahl erfolgt direkt in den erweiterten Einstellungen des Internet-Browsers.
Anmeldung
Für die Anmeldung ist die Eingabe entsprechender Daten erforderlich: Im Feld Benutzername geben Sie den Namen des anzumeldenden Benutzers ein. Im Feld Passwort ist das dem Benutzer zugewiesene Kennwort einzugeben.
Fehlermeldungen beim Anmelden
- Ungültige Anmeldedaten
Die Meldung weist darauf hin, dass die von Ihnen eingegebenen Authentifizierungsdaten nicht korrekt sind.
- Lizenzfehler
Die Meldung weist darauf hin, dass der Schlüsselmanager nicht verfügbar ist, nicht korrekt konfiguriert wurde oder dass alle freien Lizenzen belegt sind.