Hinzufügen, Überprüfen und Exportieren von Beständen für Waren in CEE

Hinzufügen von Beständen

In Comarch ERP Enterprise der Benutzer kann die Bestände für Waren hinzufügen, abziehen und anschließend nach Mobile-Anwendung exportieren.

Das Hinzufügen und Abziehen von Beständen ist in der Anwendung Materialbuchungen in der Ansicht Materialbuchungen möglich, wo die folgenden Daten zu ergänzen sind:

  • Artikel
  • Transaktionsschlüssel, z.B.:
    • 07 – Hinzufügen von Warenbestand
    • 07 – Hinzufügen von Warenbestand
  • Lager
Datenergänzung in der Anwendung Materialbuchungen

Die eingestellten Daten werden mit dem Button  gespeichert, damals erscheint ein zusätzliches Bereich mit der Möglichkeit die Daten zu ergänzen [Menge].

Im Feld [Menge] können Sie nur Zahlen einfügen oder die Option [Wertehilfe] auswählen.

Ergänzung von Informationen über die Warenmenge

Die eingestellten Daten werden mit dem Button gespeichert.

Hinzufügen von Beständen

Im Comarch ERP Enterprise der Benutzer kann Bestände für bestimmte Waren überprüfen.

In der Anwendung [Verfügbarkeit abfragen] in der Ansicht [Artikel] können die Bestände überprüft werden. Die folgenden Felder müssen ergänzt werden: Artikel.

Datenergänzung in der Anwendung Verfügbarkeit abfragen

Nach der Eingabe des Warencodes oder das Aussuchen aus der Liste wählen Sie den Button  um die Informationen in der Anwendung [Verfügbarkeit abfragen] zu aktualisieren.

Die Bestände in der Anwendung Verfügbarkeit abfragen werden sowohl summiert als auch nach einzelnen Lagern aufgeschlüsselt:

Bestände-Datenansicht der Anwendung Verfügbarkeit abfragen

Bestände exportieren

Damit die Informationen zu den Lagerbeständen in der Anwendung Comarch Mobile erscheinen, müssen die Lagerbestandsinformationen im nächsten Schritt über die Anwendung [Artikelverfügbarkeit exportieren] exportiert werden.

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