Hinzufügen von Beständen
In Comarch ERP Enterprise der Benutzer kann die Bestände für Waren hinzufügen, abziehen und anschließend nach Mobile-Anwendung exportieren.
Das Hinzufügen und Abziehen von Beständen ist in der Anwendung Materialbuchungen in der Ansicht Materialbuchungen möglich, wo die folgenden Daten zu ergänzen sind:
- Artikel
- Transaktionsschlüssel, z.B.:
- 07 – Hinzufügen von Warenbestand
- 07 – Hinzufügen von Warenbestand
- Lager
Die eingestellten Daten werden mit dem Button gespeichert, damals erscheint ein zusätzliches Bereich mit der Möglichkeit die Daten zu ergänzen [Menge].
Im Feld [Menge] können Sie nur Zahlen einfügen oder die Option [Wertehilfe] auswählen.
Die eingestellten Daten werden mit dem Button gespeichert.
Hinzufügen von Beständen
Im Comarch ERP Enterprise der Benutzer kann Bestände für bestimmte Waren überprüfen.
In der Anwendung [Verfügbarkeit abfragen] in der Ansicht [Artikel] können die Bestände überprüft werden. Die folgenden Felder müssen ergänzt werden: Artikel.
Nach der Eingabe des Warencodes oder das Aussuchen aus der Liste wählen Sie den Button um die Informationen in der Anwendung [Verfügbarkeit abfragen] zu aktualisieren.
Die Bestände in der Anwendung Verfügbarkeit abfragen werden sowohl summiert als auch nach einzelnen Lagern aufgeschlüsselt:
Bestände exportieren
Damit die Informationen zu den Lagerbeständen in der Anwendung Comarch Mobile erscheinen, müssen die Lagerbestandsinformationen im nächsten Schritt über die Anwendung [Artikelverfügbarkeit exportieren] exportiert werden.