In der Version 2023.0.0 wurden im Register [Automatische Generierung von Dokumenten] folgende Änderungen vorgenommen:
Konfigurationspunkt ACD „Zusammenarbeit mit Comarch OCR (Generierung von Dokumenten für das Archiv)”
In der Version 2023.0 wurde ein neuer Typ von ACD-Punkt namens Zusammenarbeit mit Comarch OCR (Generierung von Dokumenten für das Archiv) hinzugefügt. Dies ermöglicht das Senden von Dokumenten an das Comarch DMS-Archiv und deren Verarbeitung durch den Comarch OCR-Service. Innerhalb dieses Typs können mehrere Konfigurationspunkte erstellt werden, ähnlich wie bei anderen Arten von ACD-Punkten.
Es wurde auch eine Funktionalität zur Suche nach einem Dokument eingeführt, das im Archivmodul verfügbar ist, nachdem es von Comarch OCR im ACD-Punkt auf der Grundlage des Inhalts verarbeitet wurde, der sich auf diesem Dokument befindet. Im Rahmen des ACD-Punkts Zusammenarbeit mit Comarch OCR (Generierung von Dokumenten für das Archiv) ist es auch möglich, Abfragen einzuführen, die eine Zuordnung von Werten aus OCR von der SQL-Datenbank zu Attributen auf dem Dokument im Comarch DMS Archiv ermöglichen.
Im ACD-Punkt Zusammenarbeit mit Comarch OCR (Generierung von Dokumenten für das Archiv) wurde das Kontrollkästchen Durchsuchen den Text der Dateien im Archiv-Modul eingeführt. Nach Aktivierung des Kontrollkästchens kann der Text, der sich im gescannten und durch OCR verarbeiteten Dokument befindet, in der MongoDB-Datenbank gespeichert werden.



Die Einführung einer dynamischen Variable im Register „Liste” in den ACD-Konfigurationspunkten
In Version 2023.0.0 wurde auf der Registerkarte „Liste” für den Wert „OCW_APDId” eine dynamische Variable „@PointId@” hinzugefügt.
Die Einführung einer dynamischen Variable bedeutet, dass der Benutzer die ID-Nummer des ACD-Punkts oder dessen Namen nicht mehr manuell in der Abfrage eingeben muss, wie bisher. Aufgrund dieser Änderung wurde auch das Abfrage-Muster für das „Liste”-Register angepasst – das neue Muster wird in der folgenden Abbildung dargestellt.
