In diesem Dokument werden die Vorgehensweisen für den Umgang mit der Anwendung Banken beschrieben. Die Vorgehensweisen enthalten Anleitungsschritte, mit denen Sie z. B. Banken erfassen oder bearbeiten. Sie werden auch über mögliche Voraussetzungen und Auswirkungen informiert.
Die Beschreibung der Anwendung Banken, die unter anderem auch Feld- und Button-Beschreibungen enthält, finden Sie im Dokument Banken.
Vorgehensweisen
Das Dokument Allgemeine Vorgehensweisen für einfache Business-Entity-Anwendungen beschreibt die allgemeinen Vorgehensweisen für die Anwendung Banken:
- Objekt neu erfassen
- Objekt duplizieren
- Objekt öffnen und bearbeiten
- Objekt mit Löschkennzeichen versehen
- Löschkennzeichen eines Objekts entfernen
- Objekt löschen
Bankenhierarchie festlegen
Voraussetzungen
- Die Bankzentrale wurde bereits als Bank erfasst
- Die Bankzentrale darf selbst keine Bankzentrale haben
- Die Bankfiliale wurde bereits als Bank erfasst
- Die Bankzentrale und Bankfiliale müssen im gleichen Land liegen
Anleitung
- Öffnen Sie die Bank, die als Filiale eingerichtet werden soll
- Tragen Sie in das Feld Bankzentrale, die Bankzentrale ein
- Drücken Sie in der Standard-Symbolleiste auf den Button [Speichern]
Auswirkungen
Die Bank, die als Bankzentrale, verwendet wird, kann selbst keine Bankzentrale haben.
Die Bank, die als Bankfiliale eingerichtet ist, kann selbst keine Bankzentrale werden.