Vorgehensweisen: Banken

1                     Themenübersicht

In diesem Dokument werden die Vorgehensweisen für den Umgang mit der Anwendung „Banken“ beschrieben. Die Vorgehensweisen enthalten Anleitungsschritte, mit denen Sie z. B. Banken erfassen oder bearbeiten. Sie werden auch über mögliche Voraussetzungen und Auswirkungen informiert.

Die Beschreibung der Anwendung „Banken“, die unter anderem auch Feld- und Button-Beschreibungen enthält, finden Sie im Dokument Banken.

2                     Vorgehensweisen

Das Dokument Allgemeine Vorgehensweisen für einfache Business-Entity-Anwendungen beschreibt die allgemeinen Vorgehensweisen für die Anwendung „Banken“:

  • Objekt neu erfassen
  • Objekt duplizieren
  • Objekt öffnen und bearbeiten
  • Objekt mit Löschkennzeichen versehen
  • Löschkennzeichen eines Objekts entfernen
  • Objekt löschen

2.1               Bankenhierarchie  festlegen

Voraussetzungen
  • Die Bankzentrale wurde bereits als Bank erfasst.
  • Die Bankzentrale darf selbst keine Bankzentrale haben.
  • Die Bankfiliale wurde bereits als Bank erfasst.
  • Die Bankzentrale und Bankfiliale müssen im gleichen Land liegen.
Anleitung
  1. Öffnen Sie die Bank, die als Filiale eingerichtet werden soll.
  2. Tragen Sie in das Feld „Bankzentrale“, die Bankzentrale ein.
  3. Drücken Sie in der Standard-Symbolleiste auf den Button „Speichern“.
Auswirkungen

Die Bank, die als Bankzentrale, verwendet wird, kann selbst keine Bankzentrale haben.

Die Bank, die als Bankfiliale eingerichtet ist, kann selbst keine Bankzentrale werden.

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