1 Themenübersicht
Mit den Berichten des Supports lassen sich die Daten, die in den jeweiligen Support-Anwendungen erzeugt wurden, ausgeben. Die Berichte sind als Vorlagen gedacht und können nach eigenen Anforderungen angepasst werden.
2 Berichtsbeschreibung
Der Bericht „Supportauslieferungen“ gibt sämtliche Informationen der Supportauslieferungen wieder. Die Struktur des Berichts ähnelt dem Aufbau der gleichnamigen Anwendung.
2.1 Berichtsparameter
Der Bericht besitzt Parameter, damit gezielt Berichte erstellt werden können, die bestimmte Suchkriterien erfüllen. Die Parameter werden im Bericht zur Datensatzauswahl verwendet. In folgender Tabelle werden die Parameter erläutert. Die Spalte Parametername enthält die Namen der Parameter, wie sie im Bericht definiert wurden.
Parametername | Feld | Erläuterung |
SupportRequestType | Art | Wählen Sie hier bei Bedarf die Art der gesuchten Supportauslieferungen. |
SupportRequestNumber | Nummer | Geben Sie hier bei Bedarf die Nummer der gesuchten Supportauslieferungen an. |
SupportRequestDescription | Beschreibung | Geben Sie bei Bedarf eine Bezeichnung als Suchmerkmal ein. Die Bezeichnung ergänzt die Identifikation und ist frei wählbarer Text. |
SupportRequestStatus | Status | Wählen Sie bei Bedarf den Status der Supportauslieferung aus. Der Status beschreibt den aktuellen Bearbeitungszustand der Supportauslieferung. |
SupportRequestTarget Release |
Release | Wählen Sie bei Bedarf das Release als Suchmerkmal aus. Jede Supportauslieferung betrifft ein Semiramis Release. |
2.2 Berichtsergebnis
Der Bericht zeigt die Felder der Anwendung Supportauslieferungen an. Die Beschreibung der Felder entnehmen Sie bitte der Dokumentation für die Anwendung Supportauslieferungen.