1 Themenübersicht
Mit den Berichten des Supports lassen sich die Daten, die in den jeweiligen Support-Anwendungen erzeugt wurden, ausgeben. Die Berichte sind als Vorlagen gedacht und können nach eigenen Anforderungen angepasst werden.
2 Berichtsbeschreibung
Der Bericht „Entwicklungs-Auftragsarten“ gibt sämtliche Informationen der Entwicklungs-Auftragsarten wieder. Die Struktur des Berichts ähnelt dem Aufbau der gleichnamigen Anwendung.
2.1 Berichtsparameter
Der Bericht besitzt Parameter, damit gezielt Berichte erstellt werden können, die bestimmte Suchkriterien erfüllen. Die Parameter werden im Bericht zur Datensatzauswahl verwendet. In folgender Tabelle werden die Parameter erläutert. Die Spalte Parametername enthält die Namen der Parameter, wie sie im Bericht definiert wurden.
Parametername | Feld | Erläuterung |
ReportTitle | Titel | Der Parameter „Berichtstitel“ enthält den Titel im Berichtsdokument. Als Vorschlagswert wird in der Regel die Bezeichnung des zugrunde liegenden Berichts angegeben. Der Titel kann individuell festgelegt werden.
Geben Sie den gewünschten Berichtstitel ein oder ändern Sie den Vorschlagswert. |
SupportRequestType | Art | Wählen Sie bei Bedarf einen oder mehrere Typen als Suchmerkmal aus. |
Description | Bezeichnung | Geben Sie bei Bedarf eine Bezeichnung als Suchmerkmal ein. Die Bezeichnung ergänzt die Identifikation und ist frei wählbarer Text. |
Type | Auftragsart | Wählen Sie bei Bedarf einen oder mehrere Auftragsarten aus. Die Auftragsart bestimmt, ob mit der Entwicklungs-Auftragsart Entwicklungsaufträge, Supportanfragen oder Supportauslieferungen erfasst werden können. |
2.2 Berichtsergebnis
Der Bericht zeigt die Felder der Anwendung Entwicklungs-Auftragsarten an. Die Beschreibung der Felder entnehmen Sie bitte dem Dokument Entwicklungs-Auftragsarten.