Vorgehensweise: Verfügbarkeit abfragen

In diesem Dokument werden die Vorgehensweisen für den Umgang mit der Anwendung „Verfügbarkeit abfragen“ beschrieben. Die Vorgehensweisen enthalten Anleitungsschritte, mit denen Sie die Verfügbarkeit eines Artikels abfragen. Sie werden außerdem über mögliche Voraussetzungen und Auswirkungen informiert.

Die Beschreibung der Anwendung „Verfügbarkeit abfragen“, die unter anderem auch Feld- und Button-Beschreibungen enthält, finden Sie im Dokument Verfügbarkeit abfragen.

1                  Verfügbarkeit abfragen

  1. Öffnen Sie die Anwendung „Verfügbarkeit abfragen“.
  2. Wählen Sie die Ansicht, die Sie für die Abfrage benutzen möchten.
  3. Geben Sie die Suchmerkmale im Abfragebereich ein.
  4. Wählen Sie in der Standard-Symbolleiste den Button „Aktualisieren“.
    • Im Arbeitsbereich werden alle verfügbaren Bestände angezeigt, die den Suchmerkmalen entsprechen.

Czy ten artykuł był pomocny?