Vorgehensweise: Cockpit: Materialbuchungsfehler

In dieser Dokumentation werden die Vorgehensweisen für den Umgang mit der Anwen­dung „Materialbuchungsfehler abfragen“ beschrieben. Die Vorgehensweisen ent­hal­ten Anleitungsschritte, wie Sie eine fehlerhafte Materialbuchung abfragen können. Sie werden außerdem über mögliche Vorausset­zungen und Auswirkungen informiert.

Die Beschreibung der Anwendung „Cockpit: Materialbuchungsfehler“, die unter ande­rem auch Feld- und Aktions-Beschreibungen enthält, finden Sie in der Doku­mentation Cockpit: Materialbuchungsfehler.

1                     Materialbuchungsfehler abfragen

Lesen Sie nachfolgend, wie Sie mit der Anwendung „Cockpit: Materialbuchungsfehler“ Materialbuchungen abfragen:

  1. Öffnen Sie die Anwendung „Cockpit: Materialbuchungsfehler“.
  2. Wählen Sie die Suchmerkmale im Abfragebereich aus.
  3. Drücken Sie in der Standard-Symbolleiste „Aktualisieren“.
  • Das System zeigt im Arbeitsbereich alle fehlerhaften Materialbuchungen an, die den Suchmerkmalen entsprechen.

2                     Materialbuchung im Buchungsfehlerspeicher öffnen

  1. Fragen Sie Materialbuchungsfehler ab.
  • Das System zeigt im Arbeitsbereich alle fehlerhaften Materialbuchungen an, die den Suchmerkmalen entsprechen.
  1. Wählen Sie eine fehlerhafte Materialbuchung aus.
  2. Drücken Sie den Button „Materialbuchungen“ in der Titelzeile der Tabelle, um zur Bearbeitung der fehlerhaften Materialbuchung in die Anwendung „Materialbuchungen“ (Ansicht: Buchungsfehlerspeicher) zu wechseln.
  • Die Anwendung Materialbuchungen wird geöffnet.

Hinweis:

Wenn der Buchungsfehlerspeicher von einem anderen Benutzer bearbeitet wird, dann wird nur die Ansicht „Materialbuchungen“ geöffnet. In die Ansicht „Buchungsfehlerspeichern“ können Sie erst dann wechseln, wenn kein anderer Benutzer diesen bearbeitet.

Czy ten artykuł był pomocny?