In diesem Dokument werden die Vorgehensweisen für den Umgang mit der Anwendung „Lagerplätze abfragen“ beschrieben. Die Vorgehensweisen enthalten Anleitungsschritte, mit denen Sie die Belegung, Verwendung und die Lagerplatz-Prioritäten von Lagerplätzen abfragen können. Sie werden außerdem über mögliche Voraussetzungen und Auswirkungen informiert.
Die Beschreibung der Anwendung „Lagerplätze abfragen“, die unter anderem auch Feld-Beschreibungen enthält, finden Sie im Dokument Lagerplätze abfragen.
1 Vorgehensweise
- Öffnen Sie die Anwendung „Lagerplätze abfragen“.
- Wechseln Sie in die gewünschte Ansicht.
- Geben Sie die Identifikation des Lagerortes und die Identifikation der Lagerzone an.
- In der Ansicht „Nach Lagerplatztyp“ geben Sie im Feld „Typ“ den Lagerplatztypen an, den Sie abfragen möchten. In der Ansicht „Nach Lagerplatzart“ geben Sie im Feld „Art“ die Lagerplatzart an, die Sie abfragen möchten. In der Ansicht „Nach Lagerplatz-Prioritäten“ geben Sie im Feld „Lagerplatz-Priorität“ die Priorität an, die Sie abfragen möchten.
- Geben Sie nach Bedarf in den Feldern „Reihe“, „Ebene“ und „Platz“ weitere Suchkriterien an.
- Wählen Sie den Button „Aktualisieren“.
- Die Belegung der ausgewählten Lagerplätze wird im Arbeitsbereich angezeigt.